Home Aktuelles Kant. Spiel- und Plauschtag Jugend

Zufallsbild

IMG_1855
Image Detail

Login

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Kant. Spiel- und Plauschtag Jugend Drucken E-Mail
Sonntag, den 03. September 2017 um 20:19 Uhr

Am Sonntag 3. September trafen sich ca. 250 Kinder auf dem Areal der Aubrighalle in Vorderthal zum kantonalen Spiel- und Plauschtag Jugend. Im Laufe des ganzen Tages hatten die Kinder als Teams 12 verschiedene Spiele wie beispielsweise "Wägitaler See-Ueberquerung", "Der schiefe Turm vom Wägital" oder "Lumpensammler" zu absolvieren. 6 Spiele standen vormittags auf dem Programm und 6 Spiele am Nachmittag. Bei der gemeinsamen Mittagspause wurde die Festwirtschaft gestürmt, doch die Männer & Frauen des Küchen sowie Buffetteams waren auf den Ansturm gut vorbereitet und so konnten alle hungrigen Mäuler problemlos und schnell gestopft werden.
Sogar früher als geplant konnte die Rangverkündigung stattfinden. Und so gaben die beiden Vertreter vom Kantonal Schwyzer Turnverband bereits um 16.15 Uhr die Siegermannschaften bekannt.
An dieser Stelle herzlichen Dank dem OK unter der Leitung von Fabian Gantenbein sowie allen Helfern und Hilfskampfrichtern sowie den KSTV Vertretern Michi Kistler und Urban Spiess.

Rangliste Mädchen
Rangliste Knaben

 
 

Nächste Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!